Mein Projekt

Hallo liebe Internet-Community,

Fahrräder für unsere junge Familie
Unsere Kinder – Melinda & Robert – haben geheiratet/sie sind jetzt 4

Was gibt es denn Schöneres – sich aufs Fahrrad zu schwingen und in die Pedale treten… ja, wenn es denn ein Fahrrad gäbe….Ein robustes… eines mit Kinderanhänger – noch besser: mit einem Anhänger fuer 2 – da es ja schon Leticia, 1 1/2 Jahr alt, gibt, Schwesterchen Violet hat am 6. Okt. das Licht der Welt erblickt; da sollte dann eine Babyschale darin Platz haben. Und für Mutti wäer dann ein Fahrrad auch toll.  Dann fehlt für den Familienausflug nur noch das passende Wetter. Noch die passenden Fahrradhelme und Fahrradzubehör …

Um entlang der Elbe zu radeln.. oder zu Freunden… oder zur Großtante… oder zum Familiengärtchen zum Grillen… Oder um einfach die Familieneinkäufe zu transportieren, anstatt die Arme bis zu den Kniekehlen verlängern lassen beim Einkaufstaschen schleppen. Seit Ende September wohnen sie in Dresden und da freuen sich die Kinder – gross & klein – viel, viel zu unternehmen.

Jeder Betrag – klein oder gross, der hilft, dieses Geschenk Wirklichkeit werden zu lassen, ist willkommen –
Danke

Danke für den Besuch meiner Projektseite.

Auguste Santoya 1000x400